Weihnachtsurlaub 2020

Weihnachtsurlaub 2020

21. Dezember 2020 Aus

Liebe Menschen von überall!

Es sind turbulente Zeiten, das Jahr 2020 hat uns sehr überrascht, uns viel unter Druck gesetzt in der einen oder anderen Weise und versucht, uns zu teilen.
Ich frage euch, war der Versuch erfolgreich?
Zur tiefsten Menschlichkeit gehört das Miteinander, das Teilen, das Füreinander, das Liebevolle Zusammen-Sein. Sollten wir das verlieren, dann steht unsere Menschlichkeit auf dem Spiel.
Jede und jeder darf den Weg gehen, den sie oder er für den Richtigen hält – in welche Richtung auch immer und egal, ob es dieselbe ist, in die wir für uns gehen wollen. Auch die Toleranz zeichnet uns Menschen aus!
Es gab in diesem Jahr für manche unserer Mitmenschen viel Angst, und auch Ärger, Ungehalten-Sein oder sogar Wut. Ihr Lieben, versucht diese Emotionen durch Dankes-Wünsche und liebevolle Gespräche zu ersetzen. Das macht euch stärker.

Gefühle wie Mitgefühl, Dankbarkeit und bedingungslose Liebe lassen Euch höher schwingen und damit seid ihr geschützt vor niederschwingenden Dingen wie bestimmte Viren …

Von Herzen ein frohes und lichtvolles Weihnachtsfest und einen gesegneten Start nach 2021!

Ihr Dr. Christa Weidinger

*******Die Praxis ist geschlossen von Mittwoch 23.12.2020 bis Mittwoch, 6.1. 2021
Ich bin Mittwoch, den 30.12.2020, am Telefon erreichbar.*************************