Ur-Ton- Trommeln am 30.Januar 2014

Liebe Menschen!
Ich freue mich, die erste Veranstaltung des neuen Jahres in meiner Praxis ankündigen zu können:
Am Donnerstag, den 30.1.2014 um 19 Uhr begrüssen euch die Ur-Ton-Trommeln von Ute IRL und den IRLichtern (Ur-Ton-Salzburg) wieder in meinen Räumen zum Heiltrommeln.
Bringt eine Decke und Polster mit, um bequem auf dem Boden liegend den Klängen zu lauschen und Heilung zu erlauben. Die besonderen Trommelklänge  sind eine „Lösungs“-Möglichkeit. Lasst euch von den Trommel-Liedern innerlich berühren und zum Schwingen bringen. Der Klang der Ur-Ton-Trommeln spricht das ursprüngliche Vertrauen der Menschen an und lädt je nach Bedarf zum Bewegen oder Entspannen ein.
Damit wir alle Platz finden, bitte ich um Anmeldung telefonisch 0662 877 693 oder per Mail christa.weidinger@gmx.at .
Energie-Beitrag 11€
Ich freu mich auf den gemeinsamen Abend!
Alles Liebe
Christa Weidinger
Dr. Christa Weidinger
Wahlärztin
Praxis für Allgemeinmedizin mit komplementärmedizinischem Schwerpunkt
Stelzhamerstrasse 9 (Ecke Lasserstrasse 14) Parkmöglichkeit in der Lasserstrasse, Bus-Linie 2 und 12
5020 Salzburg
Ordinationszeiten Montag bis Donnerstag
0662 877 693 (Terminvereinbarung)
0676 90 57 919 privat (für Notfälle)
christa-weidinger@gmx.at
www.christa-weidinger.at